1. Home
  2. Dokumente
  3. Ersteinrichtung des Salons
  4. Kasse + neuer Kalender

Kasse + neuer Kalender

  1. Gibt es eine bestehende Kasse und der Kalender soll ganz neu aufgesetzt werden, dann erhaltet Ihr über den Admin Zugang von Termingo einen Zugriff auf das Initialisierungsformular, welches die Parameter zur Kassenintegration generiert.
  2. Innerhalb der Kasse kann dann mit den Parametern die Ersteinrichtung durchgeführt werden, welche eine Verbindung zwischen Kasse und Kalender herstellt.
  3. Im nächsten Schritt können die Mitarbeiter, Dienstleistungen und Kunden von der Kasse an den Kalender gesendet werden.
  4. Nun müssen den Dienstleistungen in Termingo noch die Arbeitsschritte, Zeiten der Dienstleistungen und mögliche Mitarbeiter Kategorien zugeordnet werden.
  5. Als letztes werden den Mitarbeitern noch die Dienstleistungen aktiviert, für welche die Mitarbeiter online buchbar sein sollen um online Termine von Kunden erhalten zu können.
Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja 1 Nein 2

Wie können wir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.