Gibt es bereits einen Zugang zum neuen online Kalender von Termingo, dann findet Ihr in der Verwaltung der Filiale den Bereich Einstellungen im Dashbaord, welchen Ihr ganz schlicht von oben nach unten bearbeitet und mit Inhalten füllt. Beginnt bei Filiale, um Öffnungszeiten, Anschrift, Logo und Texte zu Pflegen, um dann mit Hilfe der Servicekategorien, Mitarbeiterkategorien, Service und Mitarbeiter alle Informationen zu hinterlegen, welche nötig sind, um den Kalender mit Leben zu füllen und eine online Terminbuchung zu erlauben.
Hier findet Ihr gesonderte Hinweise und Beispiele für Servicekategorien und Service
WICHTIG: Ihr müsst zwingend eine Mitarbeiterkategorie anlegen, welche auch gerne frei „Mein Team“ genannt werden kann, oder zbsp. Stylist, Top Stylist, Artist, Filialleiter usw. was Euch später dann ermöglicht verschiedene Preise pro Dienstelistunge für die einzelnen Mitarbeiter Kategorien zu hinterlegen.