Emails und SMS

  1. Home
  2. Dokumente
  3. Emails und SMS
  4. Einstellungen

Einstellungen

Es gibt verschiedene Arten von Email und SMS, die wichtigsten sind die Kunden Erinnerung und Bestätigung, welche pro Salon individualisiert werden können.

  1. Terminerinnerung – Email / SMS
    Wird automatisch 24 Stunden vor Terminbeginn versendet und kann in Text und Sendezeitpunkt angepasst werden.
  2. Terminbestätigung – Email / SMS
    Wird versendet sobald der Kunde online gebucht hat oder bei Terminbuchung in der Filiale der Button „Termin speichern & Bestätigung senden“ geklickt wird.
  3. Terminbewertung – Email
    Am Ende des Termins erhält der Kunde einer Bewertungsanfrage, wo er anhand von einem Sternesystem (1 bis 5) den Termin bewerten kann.
    Wir können auch hier pro Salon einen Link für die Bewertung in Google Business hinterlegen.
  4. Termin Löschung – Email
    Wird der Termin des Kunden gelöscht, dann erhält diese eine Bestätigungsemail.

In jeder Email ist ein Link enthalten, um Termine zu löschen oder Kundeneinstellungen für SMS und Emails zu ändern, sofern der Kunde keine SMS oder Emails wünscht und diese selbstständig deaktivieren möchte.

Für eine Anpassung der Texte oder Deaktivierung von Emails oder SMS, melden Sie sich bitte bei Ihrem Termingo Ansprechpartner.

Schlagwörter , , , , ,
Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja 2 Nein 1

Wie können wir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.